Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bonbon.princess

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/pemi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin auch dabei! Hehe

Nun ja, keine ahnung warum ich mich hier jetzt angemeldet habe! Vieleicht wird das mein einziger Eintrag sein, vieleicht auch nicht, wer weiss das jetzt schon!

Nun ja. Ich sitz gerade zuhause ( wiederenmal seit langem) und bin mich doch nur am langweilen! Dabei hätte ich doch noch viele Arbeiten zu erledigen, wo mich aber nur ankakt! Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich nur das reinste chaos! Schrecklich sag ich euch!

Aber Isi! Bald sind ja Feeerien! Und ich freu mich schon meeega darauf! Denn im Geschäft gefällts mir gar nicht mehr gut! Nur noch stress mit meinem Chef, aber wer kennt das schon nicht!

Zum Glück habe ich ja noch mein Schatzi, der einzige mensch, der mich aufmuntern kan!

Ach ja eigentlich sollte ich ja auch schon im Bett sein. Denn ich muss ja morgen wieder Arbeiten! Ach mann kakt mich das an! Ich hoffe nur, dass ich am Morgen, mein Auto aus dem tüüf Schnee raus bringe, sonst bin ich am Arsch und komme schon wider zu spät wie heute und gestern! Ach nee, gestern war ich eigetlich gar nicht zu spät! Ich wusste nur nicht, dass ich eigentlich eine Stunde später anfangen musste! Naja, kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern!

Gut ich werde hiermit jetzt mein ersten Blog beenden, und wie gesagt, vieleicht gibt es weitere!

es Grüsst

Pemi

18.12.08 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bonbon.princess / Website (19.12.08 15:46)
Hi Pemi!
Ich hab deine Freundschaftsanfrage gekriegt und angenommen!
Jetzt bin ich nur grad unsicher welches meiner Mädels hinter diesem Blog steckt.. hmmm.. ich tippe auf Martha? Bist dus?
Cool das du auch einen Blog begonnen hast! ^^ Falls du weiterschreibst werd ich immer schön weiterlesen!^^
lg yami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung